Telefon: (0571) 3 37 76
Fax: (0571) 3 57 79
E-Mail: info@hg-immobilienverwaltung.de

Team

Wir, die HG Immobilien- und Vermögensverwaltungsgesellschaft mbH, betreuen seit über 20 Jahren Wohnungseigentümergemeinschaften, sowie private und gewerbliche Mietobjekte.

Aus der 15-jährigen erfolgreichen Tätigkeit der Hausverwaltung durch Herrn Grannemann entwickelte sich in zunehmendem Maße der Geschäftsbereich Wohnungseigentums-Verwaltung, der heute stetig an Bedeutung gewinnt.

Als seit 1991 als GmbH eingetragenes Unternehmen, beschäftigen wir uns mit der Verwaltung und dem Management von Wohnimmobilien im Großraum Minden. Mit dem Inhaberwechsel 2010 zu Philipp Hahn, konnten wir uns durch Umstrukturierungsmaßnahmen und durch einen kundenorientierten Ausbau, sowie der Erweiterung unserer Geschäftsfelder, noch stärker und vor allem sicher am Immobilienverwaltungsmarkt platzieren.

Mittlerweile betreuen unsere Mitarbeiter nicht nur über 90 Immobilien, sondern weit mehr als 1.000 Wohneinheiten mit dem Schwerpunkt „Verwaltung von Wohnungseigentümerschaften“.

Die Empfehlungen bestehender, zufriedener Kunden sind für das Wachstum des Unternehmens hauptverantwortlich. Gegenseitiges Vertrauen bildet die Basis einer erfolgreichen Zusammenarbeit. Wir legen viel Wert auf eine kompetente, persönliche und partnerschaftliche Zusammenarbeit mit unseren Kunden und Geschäftspartnern.